Lounge DUS/YYZ

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von timottk, 9. Juni 2008.

  1. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo
    werde vorraussichtlich demnächst eco dus-yyz fliegen. Kann ich mit der LH VISA GOLD Card irgendeine Lounge besuchen und welche würde
    sich in DUS oder YYZ lohnen. Wieviel kostet der Zugang in die Lounge. Hat jemand irgendwelche Bilder von der Lounge in Düsseldorf?
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wenn du keinen Status hast: nein
    mit der goldenen Visa kannst du dir lediglich einen verbilligten Priority Pass kaufen (69€ anstatt 99€ für die einfachste Mitgliedschaft soweit ich mich erinnere)
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    ... und die PP-Lounges sind auf beiden Airports im "falschen" Terminal.
    In der HUGO JUNKERS LOUNGE in DUS konnte ich entgegen der Beschreibung auch keine Dusche entdecken. Ansonsten eher leicht unterdurchschnittlich.
     
  4. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Äähh, hat der OP irgendwo geschrieben mit welcher Airline er nach Toronto will?? Woher weisst Du also, dass er im "falschen" Terminal ist?

    @timottk: Falls Du von den B-Gates starten solltest, kannst Du in die Hugo Junkers Lounge gehen. Die ist direkt nach der Security links. Ist nicht super aufregend, aber völlig OK, meiner Meinung nach vergleichbar mit LH Business Lounge in DUS. Bin da zwar nicht so häufig in der HJL, da ich meistens mit LH fliege, die Lounge war aber immer recht leer. Toiletten in der Lounge, KEINE Duschen. Zugang mit Priority Pass (so mache ich das :) ) oder gegen cash. Ob das die 16,50 EUR wert ist, weiss ich nicht, ich würde die Kohle lieber in der "Starbucks-Lounge" :lol: gegenüber tragen. Mehr Infos zur HJL: http://www.loungeguide.net/wiki/u/D%C3% ... ers_Lounge

    Falls Du von den A-Gates starten solltest, gilt das, was 9ooo9 geschrieben hat - no chance ohne LH Status!
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Gibt es noch die VISA Karte?
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ja VISA ist noch nicht pleite.

    Solltest Du die VISA-LH meinen, die gibt es nur noch wen Du noch eine alte Karte hast und solange sie halt noch gueltig ist.

    Neu gibt es nur die Mastercard von LH.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dachte bis Ende Juni oder war es Ende des Jahres sollte die Umstellung durch sein.
     
  8. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Also meine Visa-Senatorcard wurde umgehend gesperrt, nachdem ich die neue Mastercard per Post erhalten hatte.
    Eine vorherige Benachrichtigung gab es natürlich nicht!!!!
    Habe das nur zufällig in meinem online-Kartenkonto gesehen und dann mal telefonisch nachgefragt!
    Mal wieder Kundenservice at it's best...
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte die VISA=Karte erst gesperrt werden, sobald Du die Mastercard das erste mal benutzt hast. Ist wohl was falsch gelaufen bei Dir oder hat Deine Frau die Mastercard ohne Dein wissen schon mal ausprobiert? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen