Lounge für LH - F Gäste in Peking

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sirius, 14. Mai 2007.

  1. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Kann mir jemand sagen, welche Abflug Lounge Passagiere mit LH F Ticket ohne Statuskarte in Peking benutzen können ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unabhängig vom Status kann ein F-Passagier der LH nach Angaben des LH-Loungefinders unter Vorlage des BP die F-(Partner-)Lounge im "Terminal 2, Abflugsbereich, hinter der Sicherheitskontrolle (gegenüber dem zentralen Flughafen Duty Free Shop)" nutzen. Ein Name steht dort allerdings nicht dabei. Müßte aber damit einfach zu finden sein.
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ist aber nichts besonderes, snacks ähnlich FTL lounge aber eins ist wichtig: die besten (saubersten) Toiletten die ich in China gesehen habe... :)
     
  4. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    du kannst auch china fast track nutzen, die haben in PEK zugriff auf die staatliche VIP lounge.
    gediegen, aber essen und trinken ist sehr kommunistisch
     

Diese Seite empfehlen