Lounge für LH/Swiss in Mallorca

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sirius, 11. Mai 2007.

  1. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen in Mallorca bei Abflug mit LH bzw. Swiss für SEN eine Lounge gibt ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für Swiss M&M-Mitglieder mit Swiss-Abflugticket gibt es zwei Lounges - Sala Formentor und Sala Miró.

    Für LH M&M-Mitglieder mit LH-Abflugticket scheint es nichts zu geben - jedenfalls spuckt die Lounge-Suche nichts aus. PMI ist da nicht mal in der Liste.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Seit wann ist die Lounge-Suche aussagekräftig?
    Doch, gibt auch für LH eine Lounge. War letzte Jahr dort und man hat mir auch beim Check-In den Weg dorthin erklärt.

    Allerdings war die Lounge genau in die falsche Richtung zu dem Gate wo ich hin musste und ich relativ knapp dran, so daß ich nicht berichten kann, auf was man sich da einlässt.

    Viele Grüße

    Kasi
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Seit wann ist die Lounge-Suche aussagekräftig?
    Doch, gibt auch für LH eine Lounge. War letztes Jahr dort und man hat mir auch beim Check-In den Weg dorthin erklärt.

    Allerdings war die Lounge genau in die falsche Richtung zu dem Gate wo ich hin musste und ich relativ knapp dran, so daß ich nicht berichten kann, auf was man sich da einlässt.

    Viele Grüße

    Kasi
     
  5. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Danke für die Info, werde in 2 Wochen über Erfahrungen berichten.
    Habe LH M&M Karte und Fliege mit Swiss.

    Da beide zusammengehören, dürfte diese Kombination wohl kein Problem sein
     

Diese Seite empfehlen