Lounge für Senatoren in SIN

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nullnullsieben, 5. September 2008.

  1. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege sehr häufig FRA-SIN in C. In SIN habe ich bisher immer nur die SilverKris-Lounge im T2 benutzt. Jetzt habe ich auf der LH-Website gesehen, dass es für Senatoren auch Zugang zur SATS Premium Lounge im T2 gibt. War da schon mal jemand drin? Lohnt die im Vergleich zur SilverKris?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    NEIN, lohnt sich nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die SATS ist knapp über FTL-Niveau. SilverKris ist erheblich besser.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Lounges von TG und NH im T1 sind besser.
     
  5. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise. Dann bleibe ich wohl bei SilverKris... 8)
     
  6. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hi,

    ich komme von MEL am Sonntag mit SQ um 21.35 nach SIN.
    Weiterflug erst um 7.35 nach BOM.

    Hat jemand eine Idee was ich in der Zeit anstellen koennte?
    Night-Zoo war ich schon mal.
    Gibt es am Flughfaen ein gutes Hotel um sich aufs Ohr zu hauen oder ein Loune wo man sich ausstrecken kann? (Habe SEN-Status)

    Danke fuer alle Tips

    Viele Gruesse

    Micha
     
  7. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Naja, die SilverKris Lounge im T2 ist zwar nicht der Hammer, aber man kann sich da schon erholen. Allerdings weiss ich nicht, ob die die Nacht über geöffnet ist. Hotels am Flughafen kenne ich keine, allerdings weiss ich, das eines direkt am Airport ist. Wenn es Dir auf ein paar S$ nicht ankommt, ist das bestimmt die erholsamste Variante...
     
  8. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    @db8us,
    es gibt in T1, meiner meinung auch in T2 ein Transferhotel, wo man Blockstunden glaube a 6h buchen kann.
    (inkl.Vollbad/Fernseher usw./ aber (teilw.) ohne Fenster) Habe ich auch schon mal gemacht. Wenn Du nicht ein günstiges Singapur -Stopoverhotel
    in der Innenstadt willst und Dir diese Zeit max reicht - ist das auch eine Alternative.
    Leider fällt mir der Name und Internetadesse nicht mehr ein.
    Gruß Weltenbummler
     
  9. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Danke fuer eure Infos! Ich werde berichten :)

    Micha
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :idea:
    http://visitsingapore.com/publish/stbpo ... rport.html
     

Diese Seite empfehlen