Lounge in BKK

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von PinkPanda, 28. August 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Fliege am Freitag, 05.09. mit CX von BKK nach HKG, allerdings mit der Maschine um 01:20 Uhr (CX706)

    Weiss jemand welche Lounge einem dort angeboten wird, da sowohl nach OneWorld Seite
    als auch nach Cathay Seite die FCL der CX Donnerstags nur bis 22:00 Uhr geöffnet hat


    TG FCL oder Royal Silk oder gar nix ???
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ok, keiner weiß
    Dann werd ich mir heute abend die Frage mal selber beantworten
     
  3. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Tja, so ist das mit dem Lesen und Verstehen

    Da hast du mir einen wunderschönen Link zum Hongkong Airport gegeben, nachdem ich aber gar nicht gefragt habe
    In Hongkong kann ich ab 05:30 Uhr in 'The Wing' bis zum meinem Weiterflug, das weiß ich selber

    Ich fragte aber nach der Lounge in BANGKOK !!!

    Trotzdem danke
     
  5. Mulde

    Mulde Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    1
    Hups. Stimmt, sorry :D
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So, also die Cathy Lounge hatte noch geöffnet, aber auch nichtx besonderes, etwa so wie Royal Orchid Lounge
    nur eben nicht ganz so geräumig

    Und 'The WIng' in HKG finde ich etwas überschätzt, das a la carte Angebot im 'Haven' war doch sehr beschränkt
    und die Champagner Bar, mit ihren 2 Sorte Moet , na ja
     

Diese Seite empfehlen