Lounge in CDG ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von EmoHunter, 6. Juli 2010.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Habe in Terminal 2D im einzigen öffentlichen Caffee 10,60 Euro für ein Cappucino + Sandwich bezahlt, was ich horrends finde.

    Wobei man erwähnen sollte, dass das nicht wie in DXB oder KIX ein mega-langer Streifen mit Rollbändern ist, sondern sehr verwinkelt. Man muss ständig Treppen / Rolltreppen rauf, runter, um Ecken usw.

    Als Flugzeug-enthusiast hat man in 2E / 2F sicher ein wenig zu sehen, massig 777, 330 und 380, wenn man denn will. Wirklich berauschend ist der Flughafen aber nicht.

    Falls du aus 2D fliegen solltest, tip: Nicht zu früh in den Sicherheitsbereich gehen, dahinter ist echt sehr eng, zu gewissen Zeiten kaum Sitzplätze, bis auf Automaten kaum brauchbares Futter / Getränke, kurz gesagt nervig! Dafür nach Sicherheitskontrollen je nach Gate max 1-5 Minuten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich habe allerdings im selben Bereich eine ganz brauchbare Auswahl in Erinnerung, die auch günstiger war. Wobei es stimmt, die ganze Sache ist nicht wirklich übersichtlich und ich bin auch mehrfach z.B. an dem Foodcourt mit McDonalds & Co. am Ende von 2D vorbeigelaufen.
     
  3. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Niki fliegt nicht vom Terminal 1 sondern vom Terminal 3 aus. Es gibt dort mWn keine Lounge.
     

Diese Seite empfehlen