Lounge in Dom Rep

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gaffel, 20. August 2008.

  1. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wer kann mir was über die Lounge am flughafen in Punta Cana sagen . Lohnt es sich . Essen u Getränke usw
     
  2. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hi,
    Ist zwar schon etwas hin das ich von Punta Cana weggeflogen bin aber die Lounge ist nicht unbedingt das "wahre" Ein paar Snaks und was zu trinken. Und glaub zwei Computer Terminals auf wlche meine Kinder gleich losgegangen sind. Angenehm war das Boarding direkt aus dem Ausgang der Lounge :wink:

    Konnte damals zu Fuß ca. 200m zum Flugzeug an einer langen Schalnge vorbbei direkt in der First Comfort der LTU einsteigen. Das war der eigentliche Vorteil. Ansonsten absolut nichts besonderes.

    Gruß
    Werner
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich fand die Lounge ganz angenehm, wenn man den sonstigen Trubel in PUJ sieht. Die Lounge konnte von den Getränken und auch von den Snacks lässig mit den LH-Lounges mithalten. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es kalte und warme Snacks. Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was Leuchti gesagt hat.
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen