Lounge in FRA und Bangkok und SYD

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Markus1301, 20. März 2007.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege BC mit Thai, von FRA nach Bangkok und dann weiter nach SYD. Welche Lounge könnt Ihr mir empfehlen, bzw. zu welcher Lounge habe ich Zutritt?
    Leider habe ich den FTL dieses Jahr verloren!

    Gruss Markus
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wissen wir nun ja schon.
    Aber da Du ja in der C (mit einem Business Class Ticket) fliegen wirst,
    darfst Du sicher sein, in die entsprechenden Lounges für Business Class-
    Passagiere hineinzukommen. Dafür reicht der entsprechende Bord-Paß -
    der FTL (= Frequent Traveller) Status hätte Dir auch nicht weitergeholfen.
    In manchen Flughäfen gibt es auch noch extra "Einladungen" am Check-In.
    Aber das wird Dir wahrscheinlich auf beiden Routen nicht passieren. 8)
     
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke!

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Lounges?

    Markus
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das finde doch bitte selbst heraus, indem Du die "Suchen"-Funktion nutzt.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hallo, bin mir nicht sicher ob das C-Ticket reicht, aber die Air Newzealand-Lounge in SYD ist absolut 1a!

    Groß, modern, gutes Buffet und Internet-PC, megr geht kaum.

    Wie gesagt, kann sein das Sie Dir den Zugang verweigen oder Dich zur Thali-lounge schicken, am besten tesen :wink:
     
  6. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Die BC-Lounge in BKK (international Dep.) ist ein ziemlich langer Schlauch. Essen und Trinken, vom Angebot her wie am alten Airport, kleine Snacks. Nichts besonderes.

    [​IMG]

    Gruß Rudi
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    @rudi_ko
    na auf jeden Fall besser als die Business-Lounges der LH würde ich mal sagen ! Was ist denn für dich eine besondere Business-Class Lounge ? Zumindest dürfte die Thai-Lounge ja sehr neu sein, und wenn es mehr als Butter-cookies, Gummibärchen und Äpfel gibt, finde ich das schon ganz schön.
     
  8. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    du hast die Salzstangen und den Rotwein vergessen! :wink:
    Nein im Ernst, ich hätte mir halt eine Verbesserung zum alten Flughafen erwartet.

    Gruß Rudi
     
  9. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ich werde mir die Lounge mal ansehen und dann posten wie sie war.

    Markus
     
  10. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hat eigentlich die lh in bkk noch/oder wieder eine eigene lounge?

    habe das problem, dass ich anfang april mit ek-ticket bkk-hkg fliege und somit trotz sen-status wohl in keine lounge kommen werde.

    cheers jue
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ohne Kommentar. Was bildet sich diese Person eigentlich ein ?
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gibt es die Massage bei TG noch?
     
  13. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    In den diversen BIZ Lounges keine Massage mehr. :x
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Lt. Homepage in der First-Lounge. Aber nur Kopf und Nacken.....

    :twisted:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    miles-and-points
    Diamond Member


    Anmeldedatum: 19.08.2006
    Beiträge: 3515

    Verfasst am: 20.03.2007, 11:00 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Das finde doch bitte selbst heraus, indem Du die "Suchen"-Funktion nutzt.






    was soll diese antwort?
    warum kann dieser map nicht einfach helfen? er erfreut sich offenbar besonders daran blöde meldungen abzugeben. diesen map sollte man vom forum entfernen, denn er füllt das forum großteils nur mit mist (mit diesem beitrag mach auch ich das aber bitte um verzeiung aber ich muß es map einfach reindrücken)

    lerche
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    LH hat keine eigene Lounge am neuen Airport in BKK.
    Sen-Gold-Card-Inhaber bekommen eine Einladung in die Thai-Lounge.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wird man mit der SEN Card in die First oder Business Lounge eingeladen. Laut LH Loungeauskunft in die First. Ist das korrekt ??
    DAnke und herzliche Grüße aus dem Norden
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, sommer,
    mit Eco-ticket und Sen-Card in die Star Alliance Gold Lounges, die extra gekennzeichnet sind - wo es denn welche gibt.
    Mit Eco-ticket und Sen-Card geht es sonst in die Business-Lounge.
    Und in Thailand, wo es in der Provinz nur Thai-Lounges hat, kriegt man als eco-Flieger eine Einladung so man die Gold-Card hat.
     

Diese Seite empfehlen