Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von thomosis, 8. Januar 2010.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Auch wenn das Thema schon behandelt wurde, ich würde gerne wissen ob ich in Frankfurt das FCT benutzen darf, wenn ich mit Swiss nach Zürich in C und dann nach Johannesburg in F fliege. Wer kann das definitiv beantworten? Vielen Dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist richtig. Gefühlte 357x nun schon.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    seht es mir bitte nach......
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ich finde die entsprechende Aussage auf der Lufthansa Website ist auch etwas "holperig" ausgedrückt. Daher kommt es zu den häufigen Nachfragen. Habe aber auch schon erlebt, dass das Personal am FCT auch unsicher ist.
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ja oder nein?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Möglicherweise waren die MA am Einlaß einfach nur etwas unsicher,
    wie kulant sie denn nun zu einem bestimmten Kunden sein sollen? :idea:
     
  8. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Achso: ja, natürlich!

    Vgl. LH.com:
    "Der Zugang zum First Class Terminal Frankfurt ist Lufthansa First Class Gästen und HON Circle Membern vorbehalten, die an diesem Tag mit einen Flug durchgeführt von Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Lufthansa, Lufthansa Regional oder SWISS in Frankfurt abfliegen."

    -> Wenn Du am gleichen Tag einen SX First Flug (ab Zürich) hast, dann lassen Dich die netten Damen gerne rein!
     
  9. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Kulanz war bei mir nicht das Thema. Sondern halt die Unsicherheit beim F-Ticket ab Zürich und LH Zubringer in C.
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort :!:
     

Diese Seite empfehlen