Lounge in IAD

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Starry99, 5. Juni 2011.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Wenn ich von VIE aus kommend mit einem Biz-Ticket UA in IAD umsteige und weiter in domestic First mit UA fliege, kann ich dann in den Red Carpet Club? Oder sonstwas ausser Starbucks?

    Danke
     
  2. manchmalflieger

    manchmalflieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Weiterflug domestic First mit UA = RCC Zugang.
     
  3. manchmalflieger

    manchmalflieger Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ich vergaß zu ergänzen - gilt nur wenn p.s. wie bei Transcontinental flights der Fall ist
     
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Die erste habe ich verstanden, die zweite nicht so ganz. :oops:
     
  5. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kurzum: NEIN

    Ausser Du fliegst mit dem p.s. Service (spezielle Boeing 757 mit 3-Klassenbestuhlung, die zwischen Ost- und Westküste eingesetzt werden) weiter. Da Du domestic First fliegst (bei p.s. würdest Du vermutlich Business fliegen), handelt es sich um einen ganz normalen inneramerikanischen Flug, der Dir ausser einem breiteren Sitz, einem kostenlosen Drink und - mit viel Glück - einer Tüte Pretzel Mix nichts weiter bietet (auch keinen Loungezugang).
     
  7. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Bei mir hat schon zweimal geklappt.
    Ankunft jeweils in C mit UA und Weiterflug nach Roanoke in Y mit United Airlines Express auf zweiten Flugschein.
    Ich habe seinerzeit einfach den C-Bordpass vorgezeigt und bin reingekommen.
    Das war allerdings 2007.
     

Diese Seite empfehlen