Lounge in Kattowitz, Polen - war jemand schon mal dort?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von gonknoggin, 19. Oktober 2010.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    War jemand in letzter Zeit mal in der 'Contract Lounge' auf dem Flughafen in Kattowitz in Poland. Bin demnächst dort und plane wegen dieser Lounge sicherlich nicht (noch) früher aufzustehen als ich eh schon muss. Aber sollte ich 10Min für einen Besuch einplanen oder ist die Lounge auch das nicht wert?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Wir planen immer zwei bis drei Stunden Lounge-Aufenthalt ein. Mindestens.
    Wenn es eine FCL ist, bleiben wir so um die acht Stunden.

    In welcher Serviceklasse fliegst Du?

    Auf Meilen?
     
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die Lounge macht erst um 5 Uhr auf und mein Flieger geht schon kurz nach 6...dumm...sollte ich jetzt lieber umbuchen und später fliegen damit ich die Lounge besser (und länger) genießen kann? <grübel>

    Was haben deine beiden Fragen mit der Lounge zu tun? Hab mich schon erkundigt ob ich Zutritt hab - danke der Nachfrage - aber die Lounge scheint ja eh die Sammellounge für alle zu sein (*Alliance, DinersClub etc.).
     
  4. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Die Lounge befindet sich im 1. Stock und ist es nicht wert länger zu verweilen als Notwendig. Es gibt Kaffe, Getränke, Kekse, manchmal Sandwich.
    Beim letzten Besuch vor 2 Wochen ging Wireless nicht. Grund unbekannt
    Die "nette" Dame vom Empfang wußte auch nicht den Grund.

    Daher früher Aufstehen lohnt nicht
     

Diese Seite empfehlen