Lounge in LAS VEGAS

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von suzuki, 13. Dezember 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hi crazy party people! Auf der Webseite von Less & Less ist keine Lounge in Las Vegas aufgeführt - http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18003

    Ist das ein Fehler oder haben M&M-Mitglieder tatsächlich keine Lounge in LAS? Dort fliegen ja die *-Airlines bmi und United.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar gibt es eine Lounge in Las Vegas, war das letzte Mal vor 14 Tagen ´drin: "US Airways Club", befindet sich oberhalb der Ticketschalter und ausserhalb der Sicherheitskontrolle, nichts Spektakuläres, aber besser, als sich das Gebimmel der Slot-Machines anzutun :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest


    bmi :?:
    Aber sicher auch US Airways :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Was aber an der Lounge von US Airways supertoll :roll: ist, dass diese vor der Security ist und es anschließend zu den US Gates noch eine halbe Weltreise zu Fuß ist...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Dass die Lounge vor der Sicherheitskontrolle ist, habe ich (siehe 2. post, oben) doch erwähnt :!:
    Man muss ja nicht ´reingehen. Man muss aber auch nicht alles schlecht machen. Man "darf" sogar
    Positives posten. Und man "darf" Fragen beantworten, die noch nicht beantwortet wurden :shock:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ja, bmi fliegt von Las Vegas nach Manchester. Und mit genau denen werde ich zurückfliegen :p

    Das Problem ist aber, dass ich mit bmi - trotz Gold-Status - keinen Zugang zur LAS-Lounge habe, wenn ich nicht in Business fliege. Darum kam mir die Idee, dass ich doch mit meinem M&M-Gold-Status Zugang haben müsste 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aus "LoungeGuide.net":

    Access: US Airways Club Members and Star Gold, Priority Pass Members :idea:
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Mir kommt da ein Verdacht: US Lounge ist vermutlich im Terminal Domestic und BMI fliegt ab Terminal International. Bei letzterem Terminal wird es vermutlich nur eine Partner-Lounge geben und darum hat die *-Karte dort keine Gültigkeit.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Verdacht wird bestätigt! :idea:

    Domestic im (größeren) T 1
    Int´l (im kleineren) T 2
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    grrr! das wird also hart! ich muss früh am flughafen sein, damit ich upgrade bekomme und dann zwei stunden warte ohne nix :-(
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wenn es sich dabei in der Tat um einen dermaßen harten Schicksalsschlag handelt, besteht ja immer noch die Möglichkeit, das Terminal zu wechseln und in der US Lounge im T1 Unterschlupf oder Asyl zu suchen.

    Alternativ buchst du den Trip bei einem Reisebüro und weist dieses an, das Terminal 1 in LAS vor deinem Abflug als "international" zu markieren.
     
  13. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Da ist aber offenbar jemand sehr schnell eingeschnappt.

    Ich habe lediglich klar machen wollen, dass man immer noch lange und zeitintensive Wege zurückzulegen hat, was den Nutzen ziemlich mindert. :idea:

    Dass ich es in meinem Post gewagt habe, ebenfalls die Worte "Security", "Lounge" und "US Airways" der Vollständigkeit halber zu verwenden, hätte ich wohl offenbar nicht mehr "dürfen". :shock: :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    fly2006,
    Betroffen ja, "eingeschnappt" sicher nicht. Dazu sind mir "Miesepeter" nicht wichtig genug. :shock:
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kokos = Gold Member
    Fly2006 = Standard Member :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    :lol: 8)
     

Diese Seite empfehlen