Lounge in MIA "Interim" - bis wann?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mac, 30. Dezember 2009.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo,
    lt. Info auf LH website, Flugahfen Infos etc. gibt es für LH/*A Passagiere in Miami als Lounge eine "Interimslösung".
    Angeblich braucht man bis zum Gate 45-60 Min. (Strecke+Security) ? :shock:
    Da bleibe ich im Zweifel lieber länger beim Kunden im Büro und komme kurz auf knapp ohne Lounge.....

    Weiß jemand, ob das der übliche "Wir-erzählen-Unsinn-damit-alle-zu-früh-herumstehen" Gag ist, oder stimmt das?
    Gibt es vielleicht alternativ eine *A Gold Lounge in der Nähe, wenn ich mit LH nach FRA fliege?
    .... oder wie lange/bis wann ist "interim".

    Merci für eine Info.
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Es wird die Club America Lounge vor der Security genutzt.Am Montag durch Security ca. 4-5 Minuten gebraucht. Der Weg zum Gate ( C16) nochmals 8 Minuten.
    Lounge mit freien Ausschank Wein /alkfreie Getränke und grottenschlechten Sandwiches.Free WIFI.
     
  3. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Btw: Die Lounge ist nicht gross ausgeschrieben und die Einladung enthaelt keine Wegbeschreibung. Von den LH/LX gates dreht man sich um, laeuft ein Stueck nach links zu den naechsten Fahrstuehlen. Die Lounge ist auf level 4. Selbst wenn man keine Einladung hat: das WLAN-Passwort steht am Empfang und direkt vor dem Eingang sind ein paar Sessel.
     
  4. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos, hilft echt weiter.

    Wifi ist das Stichwort, das ist mir im Zweifel das wichtigste (falls kein Starbucks in der Nähe ist...).
    Gibt es eigentlich in irgendeiner US Lounge essbare Sandwiches ? :roll:
    Ich hatte in der (optisch guten und zum Arbeiten klasse gemachten) US Airways Lounge in CLT in der "Bar" einen Caesar's Salad bestellt
    und habe einen beinahe gefrorenen Salat mit einem kalten Gummibrötchen und einer undefinierbaren, zähfliessenden Sauce, alles in
    einer(!) Plastikverpackung bekommen. Brrr.....

    Nochmals Danke für die Tipps, "A guats Neues" noch!
     
  5. tim171080

    tim171080 Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich vermute, dass die Interimslösung so lange bestehen bleibt, bis das Gate J17 für LH A380-tauglich ausgebaut wurde, bestimmt wird dann in der 2. Ebene Priority Boarding/eine neue Lounge betrieben.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    MIA ist eine Katastrophe... einzig die AA Admirals Clubs sind da brauchbar !
     

Diese Seite empfehlen