Lounge in Phuket?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von poettchen, 17. August 2011.

  1. poettchen

    poettchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wir kommen am 19.12 mit Edelweiss Air um 7 Uhr aus Zürich in Phuket an. Ich habe einen Business Class Anschlussflug nach Bangkok mit Thai um 10:00. Laut Thai Website wird der Flug mit einer B 747 ausgeführt.

    1. Ist der Abflug des Fluges von Phuket nach Bangkok möglicherweise vom internationalen Terminal, da eine B747 verwendet wird?
    2. Kommt man mit einem Domestic Business Class Ticket in die internationale TG Lounge wenn ich eben international gelandet bin?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du die Einreiseformalitäten in Phuket erledigst, kommst Du in die TG C-Lounge Domestic, wenn Du die "Einreise" in BKK erledigst, was ich bezweifele, kämst Du in die "International".

    Laß Dich überraschen, Du wirst nicht verdursten.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du reist in Phuket ein.
    Die (alte) B 747 nutzt TG auf vielen Inlandflügen, auch zB. nach Chiang Mai. Nur wegen des Fluggerätes werden das keine internationalen Flüge.
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Der Unterschied zwischen Domestic und International Lounge in Phuket ist nicht sehr groß, das Angebot ist in beiden nicht berauschend. Es gibt aber in beiden gratis WLan...ah ja, in der Domestic gibt´s keinen Alk :evil:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist das ein Problem? :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Klar. :lol:
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    für mich nicht..bei dir bin ich mir aber nicht so sicher :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vorsicht - gleich kippt sie (wieder einmal) vom Sofa. :roll:
     
  9. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    "Dieser Beitrag wurde von miles-and-points, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt."

    wie meinen? :lol:
     

Diese Seite empfehlen