Lounge in Port Elisabeth (PLZ) Südafrika

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thomosis, 17. Dezember 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Gibt es in Südafrika (PLZ) Zugang in eine Lounge gegen Gebühr? Auf der Strecke CPT PLZ gibt es nur Eco und somit habe ich keine Loungeberechtigung. Kann ich in Capetown oder P.E. gegen Gebühr wo rein?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja. Zumindest gab es eine solche im Januar 2006 - da sind wir SA Airlink (all Y) geflogen und es gab eine unabhängige Lounge für 15 EUR oder so pro Person.

    Ich bin allerdings bis zum Wochenende auf Reise und habe das nicht mehr dabei, wie die damals hieß und was das gekostet hat.

    Solltest Du bis zum Wochenende keine Info erhalten haben schick mir doch eine PN.

    Beste Grüße aus SIN.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie soll er Dir denn eine PN schicken?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nicht ganz falsch der Einwand... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen