Lounge in Singapur ohne Status

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von blacks40, 15. Mai 2007.

  1. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    HI!

    Wisst ihr ob ich die Chance habe in Singapur mit einer geliehenen Senator M&M Karte in die Lounge zu kommen? Oder wollen die immer das Ticket sehen. Nachnahme wäre der gleiche.

    Ciao

    BlackS40
     
  2. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi,

    ich würde sagen, das DU da in Singapore kein Glück haben wirst hinein zu kommen. Es wurde eigentlich fast immer die Karte mit dem Ticket abgeglichen. Name und Status. Sowie es bei LH eigentlich auch läuft.
    Aber versuche mal Dein Glück.

    Gruss Chris
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Probieren würde ich es. Insbesondere, wenn der Nachname der gleiche ist. Sag halt, Du hast mehrere Vornamen und gut ist ;)
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn es schief geht und auffliegt, wird die andere Karte allerdings auch gleich eingezogen - weil grober Verstoß gegen die Regeln von M&M. Würde sagen: No, risk no fun. ;-)
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    was bin ich doch nur für ein altmodischer Mensch. Wenn ich diese Karte nicht hätte käme ich nie auf die Idee es mit einer geliehenen Karte zu versuchen! Wozu auch?
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Wenn Du erwischt wirst, werden Dir in Singapur die beiden kleinen Finger abgehackt. Steht so in deren Gesetzen...

    Ehrlich: Was ist denn das für eine blöde Idee?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht kann er sie ja auf eBay verkufen (die Idee) :p
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    "Kostenloser Lounge-Zutritt und wie Sie für 10€ 1000 LH-Meilen kriegen"

    Nur €4,99 (Sofort-Kauf)

    :lol:
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    "Damals" haben wir versucht mit ner goldenen MM-Visa-Card rein zu kommen, nach dem Motto "ist ja *A-Gold".......

    Singapure no chance,
    Sydney no worries.... zweimal easy in die Super-NZ-Lounge.

    No risk no fun..... :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hehe. Oder als Pauschalpaket für 1499 inkl. Ticket zur Lounge nach SIN.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    "No worries" - diese Australier rauben mir den letzten Nerv. Ich bin in GRU auch schon in Lounge gekommen mit dem Hinweis: Da drin sitzt mein Vater, der wartet auf mich.

    Auch kein Thema, aber daran wird die Varig nicht hopps gegangen sein. :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Seit wann ist der Butterfly-Effekt kein Thema? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du der Auslöser warst. 8)
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Du hast an dem Abend die Bar leergetrunken - der Varig-Chefcontroller, der Dir ggü. sass hat daraufhin sofort seinen Chef angerufen - dann ging es bergab.

    Du weisst ganz genau, dass Du Dich in BR nicht mehr blicken lassen darfst!
     
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Auch nicht schlecht.....Not macht erfinderich :lol:

    DU warst das..............................................
     
  15. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich habe nur mal eine Frage gestellt, weil ich gerade mal 7 tage in Australien bin und dann wieder zurückfliege. da wäre eine Verschnaufpause in Singapur ganz gut gewesen.

    Aber wenn hier gleich alle draufgehauen wird, macht fragen ja auch keinen Sinn mehr.

    Und IHR regt euch über MaP auf... :roll:
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    War doch nur Spass..................................................... :wink:
     
  17. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Vielleicht verschnaufst du im Schwimbad von Changi-Airport. Zumindest kannst du dann in diesem Zusammenhang dich mit einer Dusche erfrischen! Und neben dem Relaxen beim Schwimmen auch noch dich auf einer der Liegen mal ausstrecken.

    (Handtuch kann man ausleihen!)

    Näheres findest du auf der webside vom Changi-Airport.
     
  18. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    danke für den TIP
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wir sind multitaskingfähig und können uns über viele Dinge gleichzeitig aufregen.
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    "MaP".... "Dinge"... :lol:
     

Diese Seite empfehlen