Lounge in Singapur ohne Status

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von blacks40, 15. Mai 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Diskussion heisst, daß man unterschiedliche Standpunkte austauscht. Warum ist das denn bitte Unsinn?
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Vor allem wird es voellig unsinnig, wenn man sieht, wer sich hier besonders ueber den "Werte-Zerfall" aergert bzw. diesen Punkt ueberhaupt angezogen hat ....
     
  3. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Weil meine Frage doch nun wirklich nicht so weltbewegend ist, dass man gleich über den Werteverfall diskutieren muss...

    Aber macht was ihr wollt wenn es euch glücklich macht solls mir recht sein.
     
  4. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Was Dir wohl nicht einleuchtet ist das je mehr ein benefit missbracuht wird úmso schneller wird er für alle gestrichen die sich stupide an die eigentlichen Regeln halten und das ist dann letztendlich "Weltbewegend" - leider gibt es zu viele Beispile bei LH bzw. LH M&M.

    Keine Ahnung wie lange und wie viel DU fliegst aber wenn du seit 1993 bei LH M&M bist dann dürftest Du sicherlich einige Erfahrungen zum Thema haben.

    Cheers

    Thomas
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    balcks40: Du wast was vergessen:

    "Ab hier lese ich nur noch mit um unterhalten zu werden."

    Was besseres bleibt einem nicht mehr übrig.
     
  6. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [​IMG]
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ...und falls es noch von Interesse sein sollte:


    Die "Plaza Premium Lounge" im Terminal 2 lohnt das Eintrittsgeld nicht. Ranziges Mobiliar aus den 70ern, eine abends um 9 non-existente snack bar und die insgesamt muffige Atmosphäre machen den schicken counter am entry point schnell vergessen. Wer duschen oder das mager ausgestattete Gym benutzen will, muß mit einem albernen Sticker am Revier herumlaufen, sonst kostet es extra. Daß diese Lounge Mitgliedern des PriorityPass-Programm zugemutet wird, ist einfach nur peinlich.

    In wesentlich angenehmerer Atmosphäre kommt da die "Rainforest Lounge" im Terminal 1 daher. Für dieselben 15 € gibt´s nichtalkoholische Getränke und fingerfood, für ca. 7€ mehr darf unter Palmen geduscht und "gewhirlpoolt" werden, meiner Erinnerung nach auf Wunsch mit Massage.

    http://www.sats.com.sg/newlook1/Rainforest/start.html
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Suchst Du hier noch das Forum nach Beitraegen von mir ab, um Deinen Senf dazu zu geben. ICH KANN UNTERSTUETZEN WAS ICH WILL!!! Ich wuerde nicht in eine Lounge gehen ohne eine entsprechende Bord-/Kundenkarte zu haben. Aber wenn mir daran gelegen waere, wuerde ich das versuchen.

    Da ich wohl Dein neues Opfer bin, wie hier jemand schon zu recht bemerkt hat, werde ich es mal so formulieren:

    Ich werde mir hier nicht von irgendwelchen Personen den Mund verbieten lassen. Fuer Leute, die anonym in irgendwelchen Internetforen nur ihren Frust abbauen, um auch mal auszuteilen, habe ich nicht mehr als ein muedes Laecheln uebrig. Such Dir einen Job oder werd erwachsen (oder beides)!!!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was denn nun eigentlich?
    Finde ich einen törichten "Ratschlag".

    Das meine ich auch. Sollte man besser auch nicht tun. Verstehe es doch:
    Ich fand (und finde) solche kruden "Ratschläge" einfach nicht gut - und sage es auch.

    Warum schreist Du denn so? Natürlich kannst Du das. Und jeder andere kann hier auch - in angemessener Form - sagen, was er davon hält. Das nennt man Diskussion.

    Zum "Opfer" wird man nicht, sondern macht man sich höchstens selbst. Niemand hat Dir "den Mund verboten" (oder es auch nur versucht). Ganz ruhig bleiben und nachlesen, was andere meinen. Wenn Du dann zum Schluß kommst, daß diese andere Meinung für Dich nicht zutreffen kann - okay. Überhaupt kein Problem.

    Aber deshalb muß man sich nun wirklich nicht so echauffieren. 8)
     

Diese Seite empfehlen