Lounge Lax und PP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Maya1024, 2. März 2008.

  1. Maya1024

    Maya1024 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!

    Meistens fliege ich Business, aber demnächst mal Eco mit LH nach Lax. Da ich beim Rückflug viel Zeit am Flughafen habe überlege ich ob es Sinn macht einen Priority Pass zu holen um die Lounge zu nutzen. Welche PP Lounge ist zu empfehlen in Lax und kann ich die bei einem LH Flug überhaupt nutzen? Nach der ersten Recherche liegen sie glaube ich alle in anderen Terminals, kommt man da gut hin? Und sind sie vor oder nach den Kontrollen?
    Viele Fragen aber ich hoffe auf viele Tips von Euch :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Im TBIT gibt es doch (noch) gar keine PP-Lounge.
     
  3. Maya1024

    Maya1024 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ah, ok.. dann macht der PP wohl auch keinen Sinn :( Danke!
     

Diese Seite empfehlen