Lounge Muscat

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von betaepo2, 10. Juli 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    Fliege von mct nach Lhr in F.
    Laut British Airways hp kann man die Oman Air Lounge nutzen.
    Kann man dann auch in die First class Lounge oder dürfen da nur Oman Air First Gäste rein?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Kann nur über den Stand Herbst 2012 berichten.
    Da durfte man als BA F und C Pax in die (damals neue) Oman Air Majan Lounge (nicht in die F Lounge von Oman Air).
    War aber ein großer Fortschritt, weil bis dahin von BA die Plaza Premium Lounge genutzt wurde.
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Wird die Oman Air Majan Lounge auch von Oman Air Fluggästen benutzt oder ist das wieder eine andere?
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Die Majan Lounge wird auch von Oman Air Statuskunden mit Eco Ticket benutzt !
    Soweit mir bekannt,ist Oman Air Betreiber der Majan Lounge.

    Oman Air First Class Lounge und Oman Air Business Class Lounge werden ausschließlich von Passagieren mit Oman Air Business Class Ticket bzw. Oman Air First Class Ticket benutzt !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  5. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Wie unterscheidet sich denn die Oman Air First von der Business Lounge?
    Hat jemand mal einen Trip Report von Oman Air in First class da?
    Werde demnächst FRA-MCT-KUL fliegen in F.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Vor ein paar Tagen war die Strecke noch MCT-LHR mit BA.
     
  7. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Ich hab mich jetzt umentschieden.
    Fliege mit Oman Air
     

Diese Seite empfehlen