Lounge-Pass

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FlyingFreak, 30. Januar 2009.

  1. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hab grad die Website gefunden : http://www.loungepass.com

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hab hier im Forum nichts darüber gefunden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Das ist ganz großer Nepp.. Außer ein paar vergammelten Keksen, lauwarmer Cola, Kaffee und ein paar alten Postillen bietet zumindest die Lounge in Aberdeen nix. Das ist sinnlos rausgeworfenes Geld.....
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    geht auch für AMS? Preis von 15,50 GBP finde ich für 3 Stunden 2 Pax mehr als angemessen. Ist der Wein dort gut?
    Oder gibts Alternativen?
     
  6. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    die Menzies Lounges in AMS sind selbst geschenkt noch zu teuer! Da kann man lieber zu McDoof oder wie ich es immer tue im Gate E zum Café Ellipse gehen.
     
  7. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen