Lounge PMI

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flyRobinfly, 26. August 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Unglaublich aber wahr: in 2 Wochen geht es zum ersten Mal mit LH nach PMI (bisher immer DE, AB, etc.).
    Lt. Loungefinder stehen mir nun Sala Miró und Sala Formentor zur Verfügung.

    Welche der beiden Contract Lounges ist eher zu empfehlen? Da die Verpflegung sekundär ist (und ohnehin dem eher schwachen Aena Niveau entsprechen wird) interessieren mich v.A. die Lage, Auslastung, WLAN Qualität, Duschmöglichkeiten etc.

    Bedingt durch die Mietwagenrückgabe und dem späten Rückflug werden wir wohl 2-3 Stunden in der Lounge verbringen.

    Danke Euch.
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Auszug vom AB Loungefinder

    Palma de Mallorca
    Sala Formentor
    Terminal D
    Täglich 06:00 - 22:00 Uhr

    Alkoholische und nicht-alkoholische Getränke
    Snacks
    Internet
    TV
    Zeitungen & Zeitschriften
     
  4. A340

    A340 Guest

    Würde auch die Sala Formentor wählen, ist eine sehr saubere und angenehme Lounge.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    wie komme von C dahin?
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    LH fliegt von D ab. Von daher passt das.
    Ansonsten sind die Terminals in PMI sehr gut ausgeschildet. Ich empfehle aber die langen Wege zu den Gates zu beachten. :mrgreen:
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  8. A340

    A340 Guest

    Scheint sich nichts verändert zu haben.
     
  9. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Da hat sich in den letzten 4 Jahren überhaupt nichts geändert (weder zum Guten noch zum Schlechten). Durchschnittliche Lounge mit unterdurchschnittlicher Internetgeschwindigkeit und mäßigen Snacks, dafür aber bequemen Sitzgelegenheiten.
     

Diese Seite empfehlen