Lounge SEA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von katze1234, 2. April 2009.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist es richitg, das ich mit einem Lufthansa Business Class Ticket die British Airways Lounge nutzen kann in Seattle? Flug wird mit LH durchgeführt.

    gruß
     
  2. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ja, das ist richtig! Die Lounge ist aber nix besonderes, ich war 09/08 da, war ziemlich voll, nur beschränkter Blick auf das Vorfeld. Ich bin dann in die Northwest Lounge gleich daneben gegangen (mit Priority-Pass). Die hat immerhin Bier vom Fass und einen schönen Blick von der Bar aufs Vorfeld. Zum Essen kriegst du dort wie da nur ein paar Snacks, also erwarte dir nicht zuviel..
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, hab wohl 3-4 h Aufenhalt dort, weil ich mit den Wagen von Vancouver nach Seattle fahre und den Verkeher bzw wie lange ich rbauche nicht so genau abschätzen kann. Lieber ein kleines Polster haben. Naja, Lounge ist vll besser noch als, irgendwo rumzugammeln...
     
  4. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    auch zu dieser Lounge:

    Flug LH 941 (in C) geht ca. 14 Uhr ab, die Lounge macht aber laut BA erst um 15 Uhr auf?
    LH Homepage sagt sie macht 10:15 uhr auf?

    Wie soll das dann zusammenpassen? Wie sollte ich die dann nutzen können? Ist laut LH Homepage die zuständige Lounge für LH-Flüge ab Seattle.
    Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich war zuletzt 2010 in der Lounge. Habe gegen 12.00 Uhr eingecheckt und bin anschliessend in die offene Lounge gegangen. War allerdings nicht wirklich toll.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo Krug56

    Danke für den Hinweis - irgendwie verwirrend, da auch Lounge Net sagt die Lounge würde erst 15 Uhr öffnen.
    Nun ja, dass sie nicht so toll sein soll habe ich schon gelesen, aber immerhin besser als gar nichts ^^

    Es wundert mich, dass LH dort auf eine BA-Lounge zurückgreift (andere Allianz), obwohl doch ein Red Carpet Club von UA dort ist? Aber der ist vermutlich in einem Terminal, das nicht zum Abflug "passt"?
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ja ich denke, dass das so ist und LH von dem Terminal abfliegt, an dem die Maschine auch ankommt - das dürfte dann im "internationalen Bereich" sein. Ich musste seinerzeit mit der Flughafenbahn vom Hauptterminal zu einem Aussenterminal fahren, wo auch andere internationale Flüge abgingen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. Onkel Dubai

    Onkel Dubai Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich war diesen April da. Oeffnungszeit war kein Thema, die Lounge war zum LH Abflug geoeffnet, ist aber wirklich nichts besonderes (auch der abgetrennte First Class Teil nicht)
     
  9. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun auch die BA-Lounge in Seattle genutzt (Terracce?) und sie war bereits um kurz vor 12 Uhr normal geöffnet. Also passend für LH 491. Sie wird außer von BA und LH offenbar noch von ca. drei weiteren Airlines genutzt. Ich fand sie ganz in Ordnung, es gibt gratis WLAN und vier PCs mit kostenfreiem Internetzugang. Getränke zur Selbstbedienung, Alkoholika von der Bedienung und kleine Snacks, die aber wirklich sehr klein sind (Kekse, Käsestückchen usw.). Wir waren jedenfalls ganz zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen