Lounge-Voucher?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von knubbl, 11. Februar 2009.

  1. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Hätte da mal eine Frage: Gibt es bei LH sowas wie Voucher für einen Loungebesuch? FTL/Business oder SEN-Lounge?
    Kann man die kaufen? Wie kommt man da ran?

    Hintergrund meiner Frage: Ich verreise demnächst mit einigen Freunden: 2 auf dem Hinweg, dann kommen noch 3 nach also sind wir rückwärts zu 6st. Ich kann aber nur einen Gast mit in die SEN-Lounge nehmen?

    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein, gibt es nicht und kann man nicht kaufen.

    Lounge-Voucher werden zwar an einigen Stationen ausgegeben, aber dabei handelt es sich fast immer um Vertragslounges ohne direkte Zugangsmöglichkeit für LH bzw. *A Statuskunden. In diesem Fall gibt es meist Lounge-Voucher für alle Fluggäste eines LH Fluges, die in BIZ und First reisen. Wird so z.B. in MCO und MIA gehandhabt.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Kann ich so nicht bestaetigen. Die LH Loungevoucher werden manchmal auch bei besonderen Situationen ausgegeben. Ich kenne z.B. FTL die Voucher fuer die SEN Lounge in EWR bekommen haben, als der Flug mal verspaetet war. Fragen kostet nix.

    Gruesse, Tim
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    von LX habe ich auch schon Voucher für Lounge erhalten-jedoch war es kostenfrei & ich denke bei LH nicht käuflich zu erwerben-mit einer Aussnahme. Du datest dich mit der kleinen vom Check-In. :lol:

    so long
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Lufthansa Sales Offices haben Lounge Karten fuer die SEN und FTL/Business Lounges um diese an diverse Firmenkunden auszugeben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wo treibst Du Dich denn jetzt noch ´rum? :lol:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Liege mit Grippe im Bett zuhaus in LAX :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das mit den FTL und SEN Lounges kann sein. Was ich aber weiss ist das man auf gar keinen Fall in die First Class Lounge kommt wenn man kein First Ticket hat oder nicht HON bzw. Mitreisender vom HON ist. Das gilt sogar für Lufthansa Mitarbeiter hab ich mir sagen lassen.
     
  10. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Nur ist das bei Leibe nichts neues
     

Diese Seite empfehlen