Lounge-Zugang als FTL in HEL

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Gentleman, 6. September 2007.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich lese seit einigen Tagen hier im Forum mit und finde es wirklich äußerst informativ!

    Meine Frage - ich muss spontan geschäftlich nach HEL am kommenden Montag. Ich bin FTL und muss innerhalb Europas Eco fliegen, wie wohl in den meisten Firmen.
    Ich werde mit LH fliegen - gibt es in HEL einen Möglichkeit für Lounge-Zugang? Lt. LH-Homepage gibt es für FTL dort keine Lounge. Habt ihr Erfahrung ob man mit etwas Charme evtl. in eine andere Lounge kommt?

    Gruß & DANKE
    Gentleman
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LH hat keine eigene Lounge in HEL. LH nutzt die *A Lounge von SAS. Ich weiss allerdings nicht ob FTLs in Y Zugang haben. Besser bei LH nachfragen. Die Lounge ist allerdings nichts besonderes, der Wein ist lausig, und das Essen sehr uebersichtlich. Es gibt allerdings einen netten Pub gleich in der Naehe...

    Guten Flug,
    JNBHEL
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sorry, kein lounge access für FTLs in HEL wenn in Y
     
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Vielen Dank euch für die Info! Dann werde ich wohl am Mittwochabend mit dem Pub vorlieben nehmen...
    :(
     
  5. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Mit einer CC mit Airplus Zeichen kann man für einen kleinen Unkostenbeitrag in die folgenden Lounges.

    Helsinki
    Gateway Fresh Lounge täglich 6.30 - 20.30 Uhr
    International Terminal, neben Gate 33

    Helsinki
    Gateway Lounge Mo - Fr 6.00 - 19.30 Uhr
    Sa 14.00 - 18.00
    Sonntags geschlossen
    International Terminal, gegenüber Gate 28

    Helsinki
    Gateway Tower Lounge täglich 6.00 - 20.00 Uhr
    Transit-Bereich, gegenüber Gate 23


    Gruß,

    Schwabe
     

Diese Seite empfehlen