Lounge Zugang - Auswahl - Tranferzeit - DPS->SIN->BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SGE, 2. Mai 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    An die Erfahrenen im Süd-Ost-Asiatischen Raum!

    Ein Teil meines Awards (US-Airways Meilen) ist an einem Tag auf einem Ticket folgend gebucht:

    SQ 941 DPS->SIN in Economy Class (Buchungsklasse X)
    TG 414 SIN -> BKK Business Class (Buchungsklasse I)

    (ca 4 Stunden Aufenthalt in C) ohne Status.

    1. Kann wegen des Weiterflug in C bereits in DPS eine Lounge besucht werden, da ich ja die Bordkarte bereits erhalten werde?
    2. Ein Besuch in der KrissFlyer-Lounge im T2 in SIN ist in jedem Fall möglich, da Star-Alliance-Flug in C folgt?
    3. Wie lang ist der Weg von der KrissFlyer-Lounge in T2 zum Gate in T1 ? Laut loungeguide.net it die TG-Lounge im T1 nicht besonders einladend.
     
  2. moeser

    moeser Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    DPS-SIN :Nein,da Y und ohne Status. Der BP in C ist nur gültig f.d.Ort und Tag des Abfluges.

    SIN-BKK :Ja,da in C. Allerdings nur TG-Lounge .
     
  3. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die TG Lounge ist zwar nicht doll, aber immer noch deutlich einladender als die Krisflyer Gold Lounge in T2 (IMHO die schlechteste Lounge in Changi die ich kenne). Wie "Moeser" ja schon geschrieben hat, hast Du ohnehin keine Wahl.

    S
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Das ändert sich permanent.
    Mal geht es gar nicht gegen cash, dann wieder; der Preis ändert sich offenbar danach, was die Leute vor Ort gerade abgreifen wollen.
    Ich habe es selbst (mit BP für C) erlebt, dass Leute ohne Zugangsberechtigung auch nicht gegen cash hineingelassen wurden.
    Kannst auch hier mal nachlesen:
    www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=3&t=18154
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Noch eine Ergänzung zur Zahlung des Lounge Zugangs mit Rupien.
    Habe noch nie gehört oder erlebt, dass man den Lounge Zugang mit Rupien bezahlen kann. Erscheint mir angesichts der Tatsache, dass die Ausfuhr von Rupien stark eingeschränkt ist, auch unwahrscheinlich.
     
  7. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Die Seite http://www.loungeguide.net/wiki/u/S...Kris_Lounge/Business_Class_Section_Terminal_3 behauptet, Zugang hätten alle *-Biz-Paxe.

    Stimmt dies also nicht?
     

Diese Seite empfehlen