Lounge Zugang für Partnerin

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von corny4891, 6. Februar 2010.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich werde demnächst mit meiner Freundin fliegen sie selber hat keinen Status und somit mit einem Eco Ticket kein Zugang zur Lounge. Darf sie mit mir zusammen dann trotzdem in die Lounge? Wie sind da die Bedingungen?
    Kennt sich da jemand aus?
    Würde mich sehr über Infos freuen.
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wer oder was bist du denn? SEN, HON, C-Pax?
     
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Leider noch FTL
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Dann kostet es 30€.
     
  5. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    ja und Welcome Lounge 50 Euro :mrgreen:
     
  6. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Für den Preis würde ich die Freundin lieber irgendwo an einer Bar zu nem Drink oder auch zum Essen einladen, macht mehr her als ne öde lounge!
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    also normaler weise kann man schon jemanden mitnehmen. Zu mindest ging das immer bevor die Geldbeträge eingeführt worden sind. könnte sein dass das jetzt strenger ist...
    aber als FTL darf man ja mitlerweile auch hochoffiziell wieder einen gast (gratis!?) mitnehmen, oder nicht?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  9. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ok dann nett fragen oder auf die lounge scheißen und irgendwo anders was trinken gehn...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Sich einfach zivilisiert benehmen und entscheiden, welches
    Angebot auf einen zutrifft, welches man annnehmen möchte und
    (mit oder ohne Begleitung) alle anderen Leute glücklich machen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nett fragen hilft bei der FTL Lounge garantiert nicht viel. Erst Recht seit der Spaß Geld für die Begleitung kostet.
    Anders was trinken gehen ist von daher eine echte Alternative! :lol:
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    also in wien waren die damen in der lounge nie so streng...allerdings weiß ich nicht wie das mit den neuen gebühren ist...
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht warst du ja auch einfach senator und wusstest es gar nicht? :lol:
     
  14. walter99

    walter99 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    um welche Lounge handelt es sich denn? Habe ich nicht verstanden :?:
     
  15. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Also eigentlich gilt die 30,- € Regelung doch erst ab dem 01.03.2010!
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Neureglung SEN Lounge Zugang 3. Person gemacht? Fliegen demnächst zu dritt in C, Sohn ist 15 Jahre. Bisher war es in DUS und MUC völlig problemlos.
     
  17. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Was ich so mitbekomme, dürfen SENs bislang quasi unbegrenzt und kostenlos den Partner sowie eigene Kinder mitnehmen - sehr zum Leidwesen der anderen Loungegäste. Aber das ist wohl (leider) Auslegungssache der Lounge Dragons. Ich finde, hier sollte man auf die Business Lounge verweisen, die ist auch deutlich größer - oder für mehr als eine Begleitperson Eintritt verlangen - auch wenn es sich um eigene Kinder handelt. :arrow: Enhancement :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen