Lounge Zugang in Dubai von Emirates trotz Eco Ticket möglich ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mick2000, 6. Januar 2017.

  1. mick2000

    mick2000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    kann mir jemand sagen, ob ein Lounge -Zugang in Dubai möglich ist wenn man nur Eco Ticket hat?
    Ist ein Lounge-Zugang käuflich zu erwerben ? Welche Möglichkeiten gibt es ?
    Vielen Dank
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.244
    Likes:
    212
    Bei EK kommst du ohne Status nicht rein. Marhaba Lounge geht gegen Bezahlung.
     
  3. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    249
    Likes:
    102
    Marhaba Lounge ist wohl die einzige Möglichkeit. Bei EK geht "guesten" auch nicht ganz so einfach wie zB bei der Star Allianz, vor der Lounge warten und Leute fragen ist da eher nicht sinnvoll ;)
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.730
    Likes:
    49
    Doch als Statuskunde mit Silber oder Gold ist der Zugang kein Problem.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.244
    Likes:
    212
    Sorry, aber als Statuskunde von EK hätte der OP das wohl auch gewusst. Die Anfrage hört sich doch dahingehend an, dass jemand ohne Status gerne in eine Lounge möchte.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.730
    Likes:
    49
    Seit gestern kann man sich bei EK den Loungezugang auch ohne Status kaeuflich erwerben.
    Dann wird's demnaechst noch enger.:(
     
    Bali08 gefällt das.
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    EK matcht auf SILVER, Bzw. Eine Kategorie höher als man ist.
    Daher sollte Zugang in DXB kein Problem sein!!
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.244
    Likes:
    212
    100 USD für 4 Stunden wäre ja auch Unsinn.
     

Diese Seite empfehlen