Lounge Zugang MUC

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von skli, 5. Februar 2010.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand ob ich bei einem FLug BKK-MUC-HAJ mit BKK-MUC in "C" bei einem 2,5 h- Aufenthalt in die Lounge kann? Und falls ja, gib es Duschen?
    Danke
     
  2. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Bin im Januar MUC-MLE in C geflogen. Da gab es Lounge-Zugang für die Atlantik-Lounge und in der Lounge gab es auch Duschen. Habe sie aber nicht ausprobiert.
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Danke,

    kann ich denn da auch rein, wenn ich aus BKK komme und 3 std. weiter nach HAJ fliege? Dürfewn tu ich es, aber ob es praktisch (Lounge im Non-Schengen-Bereich!?! Weiterflug innerdeutsch) funktioniert weiß ich nicht. Gibts Erfahrungen
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Keine Erfahrungen?

    Danke
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wird schwierig, da Du eine Einladung benötigst. Die wird Dir in BKK niemand ausstellen. In MUC ist das baulich ein Problem...
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Anspuch auf Zugang habe ich wohl nicht, ich soll aber einfach mal nett bie der Lounge fragen. Da man aber wohl eine Einladung braucht (also die AB C-Boardkarte nicht ausreicht) !?! wird daswohl nichts. Schade, komme geren frisch geduscht am Endziel an.

    Danke an alle Helfer.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Gibts ne Dusche in der AB Lounge in DUS weil schaut was die Verbrecher gemacht haben:
     

Diese Seite empfehlen