Lounge Zugang NRT - aber *-A Gold Karte noch nicht da

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von travelbert, 13. März 2012.

  1. travelbert

    travelbert Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Fliege demnächst mit Turkish nach NRT (und zurück). Nach Ankunft in Tokyo habe ich den *-A Gold Status bei M&S erreicht (Elite).

    Jetzt die Frage:

    Kann ich beim Rückflug in die *-A Lounge in NRT, obwohl ich (natürlich) meine Elite Karte noch nicht haben werde ? Bin ja dann schon Elite, kann es aber nicht wirklich nachweisen ...
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Hast Du keinen Kontoauszug, mit dem Du dies nachweisen kannst?
    Normal kein Problem.
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Wenn du beim Rückflug (sofern das mindestens ca. 4-5 Tage nach dem Hinflug ist - solange hat es bei mir gedauert bis der Status online gewechselt worden ist) beim Einchecken den Boardingpass bekommst, steht dann ELIT TK........ drauf! Somit kommst du dann in die Lounge hinein. Ich würde an deiner Stelle noch am Check-In Schalter darauf hinweisen, dass du noch nicht die Karte hast.

    Am leichtesten geht es aber, wenn du - wie ich damals in London vor einem LH Flug - den Computer dabei hast. Die verlangten (obwohl auf meinem Boardingpass TK G stand) die Karte. Ich sagte, dass ich sie noch nicht hätte. Ich zeigte ihnen aber online meine Miles&Smiles page, wo sie dann die goldene Karte sahen. Das genügte für sie!
     
  4. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Beim Check In muss es ja feststellbar sein, würde mir dann voucher/Lungeinvitation ausstellen lassen.
     

Diese Seite empfehlen