Lounge-Zugang oder nicht?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von BRUNOREM, 7. April 2008.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich fliege demnächst von FRA nach LAS über LAX und zurück über SFO.

    Die inner-USA-Flüge sind mit Ted.

    Ich bin SEN - kann ich in LAX eine Lounge benutzen (gegeben dass Ted keine Business und/oder First anbietet.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Klar, wenn die Zeit dafür reicht.
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das hastu doch schon Sonntag gefragt :shock:
     
  4. ingmaxi

    ingmaxi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    .....immer wieder sonntags.......



    gruss ingmaxi
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fliege im Februar in C nach DFW, dann 3 Tage später in F nach Denver.

    Welche Lounge kann ich denn in DFW benutzen?
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Hängt von der Airline ab mit der Du fliegst!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da Du mit UA fliegst, in keine!

    Oder bist Du SEN?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ein anderer nicht-USA *G-Status würde ebenfalls reichen.
    Evtl. gibt es auch eine geeignete Prioritypass-Lounge im Abflugterminal.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin kein SEN.

    Fliege m it Award in C u nd dann in F weiter.

    Schade...
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    da Du mit UA nach DFW fliegst gehe ich davon aus, dass Du vorher irgendwo in den USA umsteigst . Bei AA gilt wer transatlantisch C fliegt, der kommt auch an der ersten US-Destination in den Admirals Club. Wie das bei UA geregelt ist, weiss ich natürlich nicht. Ist auch nur ein Denkanstoss.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  11. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich denke er meint vor seinem ORD DEN`? Wieso sollte er mit einem F Ticket nicht in den RCC kommen?? Habe ich grade irgendein Lock im Kopf und übersehe was?

    Bei der Ankunft kann es etwas problematisch sein, aber ich denke da will er lieber Richtung Hotel :)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Danke euch.

    Nochmal :)

    Fliege in C mit der LH direkt nach DFW.

    3 Tage später geht es in F weiter nach DEN.

    Bin bisher der einzige in der F :)

    Gibt noch 7 freie Plätze
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wie sind denn die UA - Biz Lounges so im Vergleich zu LH? Oder kann ich auf UA gebucht und durchgeführt trotzdem in die LH Lounge?
     
  14. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    A) schlechter, u.a. kein Stoff für lau und z.T. auch getränke nur an der Bar mit Service, was einen dann nötigt Tip zu geben (bitte keine Grundsatzdiskussionen z.T. Tip)
    B) *G ja sonst nein
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich werde es probieren und dann hier das Ergebnis posten
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Unbedingt!
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gerne doch :)
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kleine Anregung:

    Die UA Lounge ist immer der RCC ausser es ist es Flug mit UA International F ! Dann darf man auf ausgewaehlten Flughaefen in die IFL (Intl F Lounge).

    Fuer Zugang auf Anschlussfluegen mit UA muss man *G sein oder am selben Tag international mit UA in C/F fliegen bzw ankommen. Ankunft mit LH egal in welcher Klasse zaehlt nicht.

    In DFW gibt es sogar einen RCC... er besteht aus einem Raum etwa so "gross" wie das Wartezimmer einer Arztpraxis. Oh ja, es gibt eine "Bar" ! :lol:

    Viel Glueck und Spass :)
     
  19. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Oder ein Ticket in C (3 Klassen Konfig) oder F ( 3/2 Klassen Konfig) bei UA haben. *G reicht NICHT wenn man national UA fliegt (also keinen Anschlußflug aus dem oder in das Ausland hat (UA hat Mexico und Canada eingemeindet IIRC!). Allerdings kann es sein das die Regel nur für UA *G gilt und nicht für alle anderen!!


    Enhancement Alarm:United has decided to close the Red Carpet Club lounges in Atlanta, Baltimore, Dallas and Minneapolis. The decision was based on a number of factors, including high fuel costs, customer usage, operating costs and alignment with corporate strategy. The Atlanta, Baltimore and Dallas lounges will be closed as of September 1, 2008. The Minneapolis lounge will close on September 12, 2008. We apologize for this inconvenience.
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Wenn das nicht auch in den letzten Monaten enhanced ist, stimmt das nicht.
     

Diese Seite empfehlen