Lounge Zugang ohne C-Class Ticket oder PP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von holstein86, 13. Januar 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt ein einfaches Zugangsticket zu den Business Lounges in Brüssel (Schengen-Bereich) und Berlin Tempelhof gibt.

    Ich kenne nur die Seite: https://www.loungepass.com/loungepass/i ... minal%20A#

    Allerdings kann man da nur in Brüssel in Terminal B (Non-Schengen) und in Tempelhof nirgens rein.

    Kann jemand helfen?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Lounges in BRU Schengen sind allesamt eine Schande für die zivile Luftfahrt (Ausnahme SAS- Lounge). Meine Empfehlung wäre, selbst wenn es einen Bezahlweg in die Restair- oder wie auch immer - Absteigen geben sollte, nimm dein SN b.light Ticket und setz dich an die Bier- oder Tapas- Bar am Anfang von Terminal A. Da ist dein Geld besser untergebracht.
     
  3. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Sind die tatsächlich immernoch so schlimm? Bin das letzte mal vor Jahren in einer Lounge in Brüssel gewesen. Wie sich die Zeiten ändern...
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, sind sie. In der LH- Contract Lounge (Restair, Goldair, was auch immer), haben sie sich jetzt immerhin dazu durchgerungen, Scheibenkäse, Kochschinken und Brötchen in begrenzter Anzahl und zu eingeschränkten Zeiten zu servieren. dafür ist die Tonanlage seit etlichen Monaten kaputt und überstrahlt weite Teile der Lounge mit Dauertönen auf wechselnden Frequenzen. Der Rest ist ebenso räudig wie immer.
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Habe es schon ein paar mal hier gepostet, stimmt immer noch:
    Die Lounge in Brüssel ist einfach nur ein Flopp, in jeder beziehung.

    Teilweise schon lachhaft, was da abgeht: Internet ist praktisch immer defekt, soll immer gestern zusammengebrochen sein. Verpflegung kannst nichts falsch machen, gibt fast nichts. OK, 2 Sorten Bier sind da, den Wein kannst vergessen, Zeitschriften sowieso, Toilette irgendwo draussen, Servicedesk bietet NO Service...geht einfachg woanders hin, die SAS Lounge ist etwas besser, da wollen sie einen aber nie reinlassen...ist doch auch ne A-Lounge

    Verstehe bei den vielen C Pax gerade hier nicht, warum die Fluggesellschaften sich dies in Brüssel erlauben.

    Die Tage gab es mal nur Plastikbecher, Spontane Antwort am Desk bei der frage nach Gläsern : Streik, seien sie froh , nicht aus der Flasche trinken zu müssen...sagt alles die Antwort :lol:
     
  6. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hat jemand evtl. auch noch Infos bezüglich Tempelhof?
     
  7. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hatte ich noch nie Probleme mit. Bin immer anstandslos reingekommen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit einem C-Ticket LH? Oder mit *G*S?
     
  9. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Senatorkarte
     

Diese Seite empfehlen