Lounge Zugang TG BKK domestic.

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von negus42, 8. Januar 2017.

  1. negus42

    negus42 Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich werde demnächst mit LX von ZRH nach BKK (Business P) fliegen und von dort weiter mit
    PG (Eco) nach HKT.
    Meine Frage kann ich in BKK die TG Lounge im Domestic Terminal benutzen.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    Geht nicht.Die Lounge ist keine arrival Lounge. Aber PG hat doch in Bangkok auch für ECO eine Lounge.
     
    negus42 gefällt das.
  3. negus42

    negus42 Newbie

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.

    Die Thai Lounge ist halt bequemer als die PG Eco lounge. Probieren kann man es ja mal. ;-)
     
  4. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    104
    Bali08 ist korrekt. Natürlich ist die PG Lounge nicht so der Hit, aber mit anderen Airlines gibts in Eco gar nichts.. also ;)

    Ankommender Loungezugang ist mehr eine Eigenart der LH - bei (fast) allen anderen Airlines gibts das, jedenfalls in die normalen Lounges, nicht. Allerhöchstens in spezielle "Welcome Lounges" (zB TK in IST, CX in HKG etc.)
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    Bei Swiss in ZRH gibt es auch eine arrival Lounge.
     
  6. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    104
    Da Swiss zu LH gehört, sind die Regeln dort (zB SEN ankommend auch in SEN Lounge erlaubt - praktisch wenn man am Nachmittag ankommt) sehr ähnlich (wobei LX noch etwas grosszügiger als LH ist)

    Ausserhalb LH (und LX ;) ) ist ankommender Lounge-Zugang aber praktisch nur in speziellen Welcome-Lounges möglich, die regulären Lounges sind bei (fast?) allen anderen Airlines nur für abfliegende Gäste. Da hilft dann zB ein Priority Pass oder ähnliches..
     

Diese Seite empfehlen