Lounge-Zugang Zürich/Frankfurt/Nagoya

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von poettchen, 19. Januar 2010.

  1. poettchen

    poettchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich bin Frequent Traveller und fliege mit meiner Partnerin bald von Zürich über Frankfurt nach Japan und Retour. Wir haben Economy Tickets die leider nicht auf Business upgegraded werden können. Daher können wir gemeinsam nicht in die Lounge. Gibt es Wege mit meiner Partnerin in die Lounges in Zürich, Frankfurt und Nagoya reinzukommen? Ich hab mal von einer Amex Platinkarte gehört mit der man Zugang hat. Sowas könnte ich vielleicht über die Firma organisieren. Was für Zugangsmöglichkeiten gibt es und welche sind die Effektivsten?

    Danke für euer Feedback
    Peter
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mit dem Priority Pass kommt man in ZRH in die LX Lounges. Vllt lohnt sich das ja für Deine Partnerin, wenn ihr häufiger fliegt.

    Zu meiner FTL-Zeit war die LX eigentlich recht großzügig in ZRH. Hatte häufiger ein C Ticket (Firma) und meine Partnerin nur ein Eco Ticket (privat gezahlt). Höflich gefragt, kamen wir beide in die Lounge.
     

Diese Seite empfehlen