Lounge Zutritt bei LX

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 15. Juni 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger

    Da ich auf der Webseite von Swiss nichts gefungen habe frage ich hier..

    Kann man, wenn man in Europa in der Economy fliegt, am Check-in einen Lounge Voucher kaufen um in die C-Lounge zu kommen oder ist das unmöglich?
    Wenn es möglich ist, wie teuer ist so ein Voucher? ( Ich fliege wie schon angedeutet mit der Swiss )

    Vielen Dank
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    LX verkauft keine Lounge-Voucher.
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wenn du eine LX-Miles&More-Kreditkarte von Swisscard hast, kannst du auf der Homepage von Swisscard jährlich bis zu 5 Voucher für LX-Lounges bestellen. Diese sind allerdings nur gültig in Verbindung mit einem *A-Flug und müssen mit der M&M-Kreditkarte bezahlt werden. Einlösbar nur in den reinen LX-Lounges (also Zürich, Basel, Gend, New York und Chicago). Teilweise gibt es Aktionen, wo man diese Voucher für den halben Preis bekommt.
     

Diese Seite empfehlen