Lounge Zutritt FRA

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von MarkusToe, 23. August 2010.

  1. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    Hallo meine lieben

    Darf ich mit einen C Ticket einen Freund (im gleichen Flug) mit einem Y Ticket mitnehmen?
    Beide kein Status bei EK

    Gruß Markus
     
  2. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Versuchen kann man es ja mal aber es dürfte nicht klappen.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nein, denn er hat keine Einladung. Ohne die kommt er nicht rein.
     
  4. Ramage

    Ramage Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wie @klotz schon geschrieben hat. Ohne Einladung geht das nicht.

    Ich selbst war allerdings schon mal mit einem y-Ticket und damals noch als Blue-Member in Frankfurt in der Louge.
    Ein Bekannter welcher zur selben Zeit C geflogen ist, hat mich damals mitgenommen.

    Allerdings hat das auch nur geklappt weil mein Bekannter Goldstatus hatte und auf seine 1 Million Flugkilometer bei Emirates
    hingewiesen hat.
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Mit dem Goldstatus und Eco-Ticket kann man ganz legal eine weitere Person die auf dem gleichen Flug gebucht ist mit in die Lounge nehmen.
    http://www.skywards.com/Member_benefits.aspx?SkinId=2

    Steht sogar teilweise auf dem Boarding Pass.
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/ ... e-gast.jpg
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das ist richtig, der Fragesteller hat aber kein Gold.
     

Diese Seite empfehlen