Loungebenutzung bei M&M Prämienflug mit SQ / LH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Mickymaus, 8. August 2009.

  1. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich werde nächste Woche mit einem Prämienflug in C die Strecke FRA-PDX-SFO und zurück SFO-JFK-FRA fliegen. Jetzt wollte ich noch ein, zwei Tage in den USA dranhängen, und das würde nur gehen, wenn ich JFK-FRA mit Singapore Airlines statt mit LH fliege.

    Jetzt meine Fragen:

    1. Wie sind auf dieser Strecke (JFK-FRA) Eure Erfahrungen mit SQ? Genausogut wie LH oder besser / schlechter?
    2. Könnte ich in dem Fall die LH-Lounge in JFK und die LH-Welcome-Lounge in FRA nutzen? Oder ginge das nicht, weil ich kein durchgängiges LH-Ticket bekomme (entscheidend wäre ja wohl der Boardingpass).

    Danke für Eure Tipps,

    M.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1. Tendenziell besser, aber nicht weltbewegend.
    2. In die Business Lounge darfst du mit jedem beliebigen *A Business-Ticket, also auch SQ, die Welcome Lounge ist allerdings tatsächlich LH-Reisenden vorbehalten. Siehe auch hier: http://www.lufthansa.com/online/por...airport/lounges?nodeid=1756974&l=de&cid=18002
     

Diese Seite empfehlen