Loungebesuch trotz Economy

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mac123, 29. Juli 2013.

  1. mac123

    mac123 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Liebe Freunde,

    habe einen Flug von CGN nach MUC in Buchungsklasse S gebucht. Was mir persönlich wichtig erscheint (wenn auch für Außenstehende nicht) ist der Besuch der Lounge am Flughafen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit (auch gegen Aufpreis o.ä.), diese trotz Economy zu besuchen? Oder kann ich den ganzen Flug in C umbuchen?

    Gruß

    Der Mac
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  3. mac123

    mac123 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Super, vielen Dank. Ist in diesem Eintritt der Verzehr von Getränken und Snacks enthalten?

    Und muss man diesen Zugang vorher buchen oder erst am Flughafen?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja, alkholische (Bier, Wein und Secco) und nichtalkoholische Getränke sowie ein paar Snacks (aber nix besonderes). Du kannst direkt am Empfang zahlen.
     
  5. mac123

    mac123 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Alles klar. Würdest du es denn empfehlen? :) Gerade was die spezielle Lounge in CGN betrifft?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nun, meine persönliche Meinung: für 18,50 kann man auch am Airport etwas trinken und was vernünftiges essen. Eine ruhige Ecke findet man auch so. Ausserdem würde ich bei einem domestic flight max. 1h vor Abflug aufschlagen. Von daher ist meine Empfehlung: nein.
    Die Lounge ist allerdings ganz nett. Aber kein View auf das Vorfeld.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Du meinst die "illuminierte Tupperdose"?
    Stimme Dir aber wieder mal zu: ganz nett, aber keine 18.50€ wert, obwohl an Flughäfen das Essen und Trinken überall überteuert ist.
     

Diese Seite empfehlen