Loungenutzung in BKK

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von pilot, 21. Juni 2012.

  1. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,
    kann ich mit LH Ticket F problemlos in Bangkok bei Abflug die F-Lounge von TG nutzen oder muss ich mit Problemen rechnen?
    Danke!
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Du kannst nicht nur sd du musst sogar die Tag Lounge nehmen, lh hat keine eigene!
     
  3. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Nicht Tag sd TG Lounge!natürlich.
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und du wirst sogar von lh mitarbeiter,durch den fasttrack gelotst und bis in die loge gebracht

    gruß
    jenn
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hatte ich bei LH noch nicht, wohl aber Escort bei LX F. Bin aber vor gut einem Jahr letztmalig mit LH ab BKK in F geflogen.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Gibt aber keine Massage, ätsch!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer beim ABFLUG in BKK noch Mangel an Massagen hat, ist selber Schuld. Beim Umsteigen ist das natürlich etwas Anderes..... ;-)
    S
     

Diese Seite empfehlen