Lounges DUB/VCE?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wonderknabe, 3. April 2010.

  1. wonderknabe

    wonderknabe Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege in näherer Zukunft sowohl nach Dublin (LX C) als auch nach Venedig (LH C operated by Air Dolomiti) und habe einmal nach den verfügbaren Lounges gesucht.

    Im Bezug auf Dublin tauchen immer wieder zwei Lounges auf, dies ist zum einen die bmi Partner-Lounge und zum anderen die Anna Livia Lounge. Laut Swiss-Website sollte ich zu beiden Zutritt haben. Laut Plan des Dubliner-Flughafens liegen jedoch beide an genau derselben Stelle. Handelt es sich hierbei nun um eine Lounge oder sind es zwei verschiedene? Wenn es zwei verschiedene sind, welche von den beiden ist dann zu empfehlen? Ich habe einem Beitrag entnommen, dass die Anna-Livia-Lounge über kein freies WLAN verfügt. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen in der bmi-Lounge?

    Nach Aussage der LH Website habe ich in Venedig überhaupt keinen Lounge-Zugang, während First-Class-Passagiere und Senatoren sowie auch Swiss C-Paxe Zugang haben. Da ich den Website-Informationen nicht ganz traue (laut AUA Homepage hat man als AUA C-Pax beispielsweise in ZRH überhaupt keinen Lounge-Zugang und das widerspricht meiner Erfahrung in krasser Weise) hier einmal die Frage, ob man nicht evtl. doch Zugang zur Marco Polo Lounge hat? Hat jemand Erfahrung mit dieser Lounge?

    Vielen Dank im Voraus,
    wonderknabe
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Hatte letztes Jahr als FTL mit LH Y Ticket in VCE Ticket keinen Zugang, mit LX C wohl. Scheint wohl so zu sein, dass man mit LH C keinen Zugang hat. Einfach probieren, wenn nicht, hast du auch nichts Großartiges verpasst.
     

Diese Seite empfehlen