Lounges FRA und MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FRA123, 18. Mai 2010.

  1. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    welche Lounge ist die beste in FRA und MUC ??

    Grüße aus FRA
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hallo 123,

    mit welcher Airline fliegst Du denn?

    In FRA ist sicher das FCT die beste Lounge. In MUC würde ich die FCL als beste Lounge bezeichnen.

    Gruß aus FRA zurück
     
  3. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo
    ich fliege mit LH leider aber nicht F sondern nur C also Bitte nur da wo ich rein komme :)) :-(((
     
  4. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Sonst noch ein paar Infos? Hast du irgendwo Status? Falls nein, bleiben wohl nur die LH Business Lounges übrig.

    F.R.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was heisst hier nur C ?
    Manche sind verwöhnt... :roll:
     
  6. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Nein leider kein Status :))
    und welche sind die besten Biz loungen ??
     
  7. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Meine Antwort: die dem Abfluggate am nächstliegende.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist sicherlich die am besten geeignete Lounge -
    aber ist sie damit auch wirklich "die beste" Lounge?
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In München hat die C Lounge einen Biergarten. Soll nett sein.

    In FRA ist die beste C Lounge die Tower Lounge. Recht groß, schöner Ausblick und deutlich besserer Speisenauswahl als die normalen C Lounges (unter anderem eine Sandwich-Station, wo man sich frische Sandwiches belegen und toasten lassen kann.

    Tower Lounge allerdings nur für Flüge in die USA an den A Gates. Die normale C Lounge für Schengen-Flüge bei A26 ist nicht so der Bringer.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    mal ne frage; gibts in FRA ne Lounge die Nachts offen ist? Ich fahre morgens nicht gerne los und daher dachte ich mir kann ich ja meine reise so legen das ich quasi spät abends ankomme, dann die nacht in der Lounge verbringe und dann morgens im flieger direkt schlafen kann...
    nur ich befürchte das es keine Lounge gibt die die ganze nacht auf ist!?
     
  11. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also so viel ich weiß gibt es keine Lounge in FRA die Nachts offen hat.
    Also mein Flug ist ein innerdeutscher flug das heißt ich könnte nur die Lounge am Gate A 26 benutzen ???
     
  12. Globaltrottel

    Globaltrottel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Im T2 München hast du die Wahl zwischen zwei C-Lounges.

    Die Lounge mit Biergarten ist im EU-Bereich und wirklich recht nett. Die Lounge im Non-EU-Bereich find ich gruselig.
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Lounges machen in FRA um 5:30h auf. Ist auch eine Lounge und kein Hotel.

    Am Airport gibt es ein Sheraton, ein Steigenberger,...
     
  14. caulfield

    caulfield Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Du kannst auch in die Tower-Lounge, die wirklich ein wenig besser ist. Interkonti-Flug ist nicht Zugangsbedingung. Allerdings musst Du dann nach der Lounge noch einmal durch die Sicherheitskontrolle, bevor Du zu Deinem Gate kommst - kostet also Zeit.
     
  15. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Warum schläfst Du nicht im Hotel?? Willst Du, wenn es möglich wäre, in dem bescheidenen Lounge Sessel pennen? Dann doch lieber das Sheraton am Flughafen
     
  16. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ...ebenso deren Würstchen des Grauens :twisted:
    ...und noch voller, falls die SEN-Lounge noch umgebaut wird :roll:
    Vorteil gegenüber den FTL- bzw. SEN-Lounges in FRA: Hat einen funktionierenden Drucker 8)
     
  17. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    @vielfliegercgn: Falls Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, weil Du einfach nur schlafen möchtest ohne Schnickschnack, empfehle ich Dir dieses Hotel: http://www.carat-hotel-frankfurt.de/index.php
    Ca. 55 EUR, Limousinentransfer (hinundzurück) im Preis inbegriffen, sehr sauber, ruhig, gutes Bett, freundlich.
    Definitiv besser zum Schlafen geeignet als eine Business-Lounge...
     
  18. natronlauge

    natronlauge Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich hab mal ne ganz andere Frage... wie läuft das eigentlich ab, wenn ich in die Lounge möchte und nur ne selbst ausgedruckte Bordkarte hab?? Einfach reinsetzen fertig? oder wird die erst noch gescannt und keine Ahnung was?

    liebe Grüße

    Natronlauge
     
  19. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Einfach dem Loungedrachen vorzeigen...
     
  20. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also bei BA wird sie gescannt sonst einfach nur vorzeigen.
    Also gibt es eigentlich keinen großen unterschied zwischen der Tower Lounge in FRA und der am Gate A26 ???
    In MUC geh ich auf jeden Fall in die mit dem Biergarten :) das steht schon mal fest aber in FRA bin ich
    mir noch unsicher ??
    werde aber wahrscheinlich ans Gate A26 gehen weil das mit der Tower Lounge zu viel rennerei ist 2x Sicherheitskontrolle usw.
    hab ich keine Lust drauf :)
     

Diese Seite empfehlen