Lounges in Düsseldorf - Terminal C

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von B Stromberg, 27. August 2008.

  1. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ich fliege demnächst mit Condor ab Düsseldorf von Terminal C aus.

    Dort gibt es die "Open Sky Lounge" sowie eine "Air Berlin / LTU Lounge".
    Beide sind gegen einen kleinen Obulus offenbar auch für einen VUP wie mich zugänglich.

    Kennt jemand evtl. eine (oder beide) der Lounges und kann sie empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ich kenne nur die Open Sky Lounge, AB fliege ich ja nicht :wink:

    Kein Tageslicht, Snacks FTL Lounge Niveau, kein freies W-Lan (ein einzelner Rechner mit freiem Internetzugang) , Toiletten gemeinsam mit AB Lounge (sahen bei meinem letzten Besuch nicht so aus als würden die gelegentlich auch mal sauber gemacht)

    Insgesamt besser als nix, aber auch nicht mehr...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also toll find ich die auch nicht. keine aussicht nach draussen nur auf den wartebereich, kaum snacks, nur getränke (hin und wieder mal Bretzeln), insgesamt klein, ansonsten gibt es Zeitungen und TV-Nachrichten
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Danke für die Warnungen. Dann werde ich wohl lieber die örtliche Gastronomie heimsuchen.
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich war schon in der AB Lounge (Bericht steht im Forum). Für Geld würde ich da nicht reingehen, ich glaube es kostet 35 Euro.
     

Diese Seite empfehlen