Lounges in DME bei S7 ECO Weiterflug?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von terrorernie, 3. September 2008.

  1. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo Mitflieger,

    ich muss in zwei Wochen HAM - DME - IKT (Irkutsk) fliegen. HAM - DME mit LH, weiter DME - IKT auf S7 Sibirian.

    Leider ist der S7 Flug in ECO :twisted: . Ich habe in DME 6h Aufenthalt und frage mich nun, ob es eine Lounge gibt in die ich als *G in dieser Zeit benutzen kann :roll: ????

    Danke für alle Tipps im Vorraus,

    Euer
    Ray, der Terrorernie
     
  2. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  3. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Danke - na ja, dann werd' ich mal schauen...
    Hab auf der Webpage von S7 gefunden, dass man gegen 3000 RUB sich "einkaufen" kann.
    Ich werd's herausfinden - genug Zeit jedenfalls hab ich :cry:
    Gruß
    Ray
     
  4. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich fliege auch sehr bald über DME nach KJA. Leider darf ich auch gut 6 Stunden in DME warten.

    Hat jemand für mich Tipps, wie ich die Zeit sinnvoll rumbringen kann? Gibt es evtl. (kostenloses) WiFi bzw. Steckdosen für den Laptop und irgendwo eine nette Gelegenheit zum Sitzen!?
    --> Fliege Eco, habe keinen Status und auch keine 60, 70 Euro für einen einfachen Loungezugang.

    Das habe ich hier noch gefunden, vllt. kann jemand weiterhelfen:
    Link: http://www.s7.ru/home/airport/lounge.dot#.UBp9hqPcbT8
    Hier habe ich noch gelesen, dass es eine S7 Comfort Lounge für Eco-Passagiere gibt.
    Leider konnte ich - trotz Anruf bei S7 in Deutschland - nicht herausfinden was der Spaß kosten sollte.

    Freue mich sehr über Antworten!
     
  5. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    So.. endlich eine Antwort von S7 bekommen. Scheinbar ist die S7 Business Lounge und die S7 Comfort Lounge das gleiche. 2500 RUB wollen sie haben. Ein bissl zu teuer für mich... :-(
    Hat jemand sonst noch Tipps?
     
  6. kingair9

    kingair9 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Im Gesamten Airport gibt es free Wifi, den domestic Bereich habe ich seit mind. 3 Jahren nicht mehr von innen gesehen und kann da leder keine Tipps geben.
     
  7. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Sonst keiner eine Idee wie man sich in DME die Zeit halbwegs entspannt/günstig/produktiv vertreiben kann?
     

Diese Seite empfehlen