Lounges in FRA

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von DariusTR, 26. Januar 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Fliege nächste Woche seit längerem mal wieder mit meiner preferred Airline Qatar Airways. Weiß jemand, ob die noch die gleichen Lounges in FRA nutzen ? Früher war es (abhängig von der jeweiligen Parkposition) der RED CARPET CLUB (UA) oder die LH SENATOR/BUSINESS-LOUNGE in T1.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    beantworte ich meine Frage mal selbst ;) : Ich bin am Mi geflogen und man konnte, wie schon vermutet, die SEN-Lounge in B, bei B42, nutzen. Alles schön und gut, nur war die relativ kleine Lounge entsetzlich voll ! Habe kaum einen Sitzplatz bekommen. Das Angebot an Speisen und Getränken kann sich inzwischen ganz gut sehen lassen. Da hat Lufthansa sich ja mal was überlegt. ;) :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen