Lounges in ORD

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Starry99, 17. Februar 2008.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Komme mit einem US-Air Ticket auf United Blech aus Europa und fliege weiter in Domestic First auch mit US. Gleicher Weg auch wieder retour.
    Nehme als an, ich komme an auf Terminal 5 und muss weiter nach Terminal 2.

    Auf welche Lounges kann ich zugreifen? Us Airways hat glaub ich nix eigenes in ORD. Komm ich in den United RCC?
    P.S. Bin auch noch *A Silver, weil FTL, wenn das was ändert. :roll:

    Bye
    Starry
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Komisch, für dich habe ich immer schlechte Nachrichten. Da gibts nix loungemäßig für einen FTL oder US domestic First...
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Na ich dachte ja nur, weil auf
    http://www.usairways.com/awa/content/tr ... class.aspx
    steht:
    # Complimentary invitation to the US Airways Club in gateway cities

    Die Lufthansa Loungeübersicht meint, mit Business Class Ticket geht man in die Star Alliance Lounges, die aber ident mit dem United RCC sind.
    Gilt aber möglicherweise nur für LH Biz Paxe die Info.

    Mal sehen, Flüge werden eh Verspätung haben und ich werd wie immer quer durchs Terminal zum Anschlussflug laufen.... :)

    Bye
    Starry
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    bistu denn Club Mitglied?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden RCC oder US Air Club, oder welche *A-Business-Lounge im Abflugbereich eben verfügbar ist. Bordkartenabschnitt des interkontinentalen C-Klasse-Segmentes bereithalten.

    *S hat hier keinerlei Bedeutung.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    aha, dann macht also der Abschnitt den Unterschied. Gut, habe ich wieder was gelernt und nehme mein Geschwätz von eben soweit zurück :oops:
     

Diese Seite empfehlen