Lounges mit Diners Club

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von buddes, 14. Mai 2008.

  1. wako9

    wako9 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also ich war voriges Jahr mit meiner Diners Club Karte in Dubai in der First Class Lounge.
    War mit 4 anderen Leuten dort, jeder musste 15$ Eintritt zahlen weil sie keine DC Karte hatten.
    Und ich muss sagen die Lounge war wirklich spitze. Alle möglichen Getränke, nettes Büffet (u.a. auch mit Sushi usw.), gemütliche Sofas, Internet uvm.

    Ansonsten war ich einmal in Wien in der DC lounge. Die war auch nett. Getränke, ein paar Snacks,...


    Diese Aktion gibts im übrigen momentan wieder
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ja, diese Lounge ist spitze!!! War schon oft dort! Das Essen 1A. Qualität wie in der Emirates Businessclass Lounge im T3, nur halt nicht ganz so viel Auswahl. Dafür aber sehr ruhig!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    anschaffung der karte lohnt sich durchhaus, weil die eigentlich nichts kostet und mann kann mit der einfach bezahlen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen