Loungezugang bei Ankunft (FTL)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von frabog, 23. Januar 2008.

  1. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,

    vorab: habe die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden

    meine frage: habe am freitag einen inlandsflug und muss nach ankunft ein sehr wichtiges telefongespräch führen, bei dem ich auch notizen machenmuss. in einem cafe am flughafen wäre also nicht so günstig. da ich abends ankomme kurz bevor die lounge zumacht, dachte ich mir, dass ich das gespräch dort in ruhe führen könnte. habe ich als ftl nach ankunft zutritt zur biz lounge (flug vorher ist mit lh) bzw. wenn das nicht so ist, hat jemand von euch erfahrungen ob es sinn macht trotzdem nachzufragen?
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Welcher Airport?
     
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    LH.com gibt Auskunft: ja wenn du ein C Ticket hast. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich wegschickt...
     
  4. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich kanns mir schon vorstellen:
    BKK-FRA-ZRH mit LH, alles Eco, BKK-FRA Nachtflug;
    2 PAX: 1 x FTL, 1 x JetFriends o. Status (15k Meilen)
    Zwischenstopp (2h) in FRA und bitte an der Lounge sich kurz frisch machen zu dürfen, auch für Begleiter.
    Antwort: Na, da musst du aber erst noch ein paar Meilen oder Business fliegen, dann darfst du hier auch rein.
    Dein Papi hat FTL und ein LH-Ticket, der darf hier rein......

    Uns sind beiden die Worte weggeblieben, was bei meiner Tochter eher selten ist.
    Seitdem hör ich bei jeder Flugbuchung: "LH, muss das sein......"

    Na ja, es war Montag und das Wochenende vielleicht nicht so erfolgreich...

    Fairerweise:
    An der nächsten LH-Lounge haben sie uns dann (vorschriftswidrig) beide reingelassen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Naja alles steht und fällt mit dem Personal.
    Ich hätte Euch rein gelassen. :lol:
     
  6. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    danke für die antworten. habe kein C ticket, kann also nur hoffen dass sie mich trotzdem (vorschriftswidrig) reinlassen. habe da aber nicht so grosse hoffnungen, in der lounge in nue sind ziemliche drachen an der pforte
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sag einfach du bist ,Grisu :D
     
  8. frabog

    frabog Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ja, grisu kommt bestimmt besser an als wenn ich sage ich bin siegfried und will in ihrem blut baden
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wohl war.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wieso vorschriftsmässig??? Ein FTL darf doch keine Begleitung mit in die Lounge nehmen (ist zwar höchst schwachsinnig, aber okay).
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  12. Guest

    Guest Guest

    lesen-verstehen-posten :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ups :roll: ! Falsch gelesen! Sorry!
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht einfach mal was früher ins bettchen? ;-)
     

Diese Seite empfehlen