Loungezugang bei Weiterflug innerhalb der USA

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von PengoX, 13. Januar 2012.

  1. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Mal eine Frage - kann man eigentlich in die Lounge wenn man innerhalb der USA in F weiterfliegt?
    Also Beispiel: gebucht ist MUC-LAS in C bei LH. Flug geht über SFO und weiterflug ist in F (weils ja kein C gibt). Kann man da in SFO in die Lounge? wenn ja, welche?

    Danke
    PengoX
     
  2. keb

    keb Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin letztes Jahr von FRA nach LAS über LAX in F geflogen. Der Anschluss-Flug mit United LAX-LAS hat keine F, somit durfte ich in KEINE Lounge am United Terminal.

    Grüße

    Klaus
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    falls Du SEN bist, darfst Du in jedem Fall in eine Lounge. Ich bin vor drei Jahren (damals noch FTL) mit US in C nach Charlotte und von dort (in einer all Y-Konfiguration weiter). In Charlotte hatte ich jedenfalls Zugang zur Lounge (aufgrund des C-Transatlantikflugs und des direkten Weiterflugs)
     
  4. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Falls *A Gold, kann man immer in die UA Lounge, unabhängig von der Buchungsklasse
     

Diese Seite empfehlen