Loungezugang Condor als FTL

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von alha3, 9. Februar 2010.

  1. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    keinen Zugang, selbst mit SEN bei Condor Flügen keine Diskussion.

    allerdings : hatte mehrmal Glück bei der A26-Lounge, da die Damen da oft nicht richtig auf den BP schauen
    bzw. wird der LH Zubringer (bei mir DRS-FRA) akzeptiert.
     
  2. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ist doch wohl klar, wer hier blöd wird.

     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ist doch nur das südländische Temperament von unserem Mario *Kußsmiley*
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ein Satz, der unserem "Ich weiss sowieso alles viel besser"-MAP hier nie über die Tastatur gehen würde.

    Mario, schon allein dafür Respekt!!! ( auch wenn ich zugeben muss,dass dein einer Kommentar nicht wirklich gelungen war. Aber wer ist schon perfect!! ( ausser MAP natürlich)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie wahr! :roll:

    Danke ......und: ja, war nicht sehr gelungen! Aber nur der Post an die liebe Julia! Die qualifizierten Antworten von Zara und chrisflyer hätten auch von MAPchen kommen können! :shock:

    @Julia: sorry! :p
     
  7. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Julchen mag Dich immer :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Puh! Excuso!

    Danke! 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und was hat dieser Kommentar jetzt mit dem Thema hier zu tun?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    so what!

    mittlerweise haben doch 90% der posts nix mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun! :roll:
     
  11. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    [quote="5marioconiDanke ......und: ja, war nicht sehr gelungen! Aber nur der Post an die liebe Julia! Die qualifizierten Antworten von Zara und chrisflyer hätten auch von MAPchen kommen können! :shock:
    [/quote]

    Das stimmt aber nicht.
    MAP hätte oberlehrerhaft belehrt, auf Uralt-Postings verwiesen und sein Gegenüber als Dummkopf hingestellt.
    Der kommentiert selten qualifiziert, eher quantifiziert.
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo Fenrir,

    so einiges,wenn man den kontext durchliest. Der OP stellte eine Frage, Mario gab eine (nicht höflich formulierte) Antwort auf diese Frage und hat sich für diese art und weise dann entschuldigt. Dafür bekam er meinen Respekt mit dem Hinweis, dass nicht alle User ( so zum Beispiel MAP) so handeln würden.
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    ...weil man hier keine PNs schreiben kann :cry:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    geht schon. man muss nur dazu die private email adresse posten! :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und genau solche Spitzen sind absolut unangemessen und haben hier nichts verloren - sowas ist kein Stück förderlicher für einen angemessenen Umgang miteinander als das, was du anprangern willst.

    Ansonsten gelten immer noch die Foren-Regeln (http://vielfliegerforum.de/nutzung.php):
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mir kannst du [email protected] :oops:
     
  17. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Der User map hätte erst gar keine falsche Antwort auf die Frage gegeben :idea:
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Incoming LH-BP wird laut Michelle zumindestens für SENs akzeptiert.
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Rorschis täglicher Kampf! :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das sind ja erfreuliche News! :p
     

Diese Seite empfehlen