Loungezugang Condor als FTL

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von alha3, 9. Februar 2010.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kann ich bestätigen. FRA-LPA mit DE am Sonntag incoming DUS LH wurde akzeptiert in FRA. Nur DE geht nicht außer CC.
     
  2. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Dann wieder zurück zum Post:

    Wir fliegen öfter mit Condor in den Urlaub.
    Früher kam man logischerweise als SEN auch ohne BP in die Lounges.
    Neuerdings heißt bei es nun bei Condor SEN -Paxe gebucht in Y: 'wir müssen draußen bleiben'.
    Grund: Condor ist nur Partner im M&M Programm, aber kein STARALLIANCE Mitglied.
    Bin mir nicht mal mehr so sicher, wie die Eigentumsverhältnisse sind. Meine aber, daß sich LH vor ein paar Jahren ganz von Condor getrennt hat.
    Früher stand auf den Fliegern ja noch Thomas Cook, powerd by Lufthansa... heute Thomas Cook, powerd by Condor.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Anfang 2009 hat sich LH von ihren letzten Condor-Anteilen getrennt.
     
  4. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen