Loungezugang in Genf !

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mirihi, 6. Februar 2012.

  1. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Wir kommen mit Austrian Businnes Class von BKK über VIE in Genf an. Der Weiterflug dann nach FRA in ECO mit LH.
    Es besteht FTL-Status. Soeben habe ich festgestellt, das es keinen Loungezutriit für FTL er besteht.
    Habe ich denoch zur Swiss Businesslounge Zutritt , da ich mit einem ankommenden Flug in Biz dort ankomme.
    Überlege mir den Priority Pass zu bestellen. Danke für eine kurze Antwort. :D
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Als FTL kannst Du in die LX Business Lounge in GVA.
     
  3. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für Deine Antwort. Ich war mir auxh sicher, dass dies so ist. Auf der LH Lounge Such-Seite steht folgendes.Loungesuche

    Leider verfügt dieser Flughafen über keine Lufthansa oder Partnerlounge.

    Interessieren Sie sich für unsere Lounges? Möchten Sie wissen, wo sich unsere Lounges befinden und wann sie geöffnet sind? Informieren Sie sich einfach und schnell in unserem weltweiten Loungeverzeichnis. Hier erhalten Sie wichtige Hinweise über alle unsere Lounges, die Sie in Verbindung mit einem Lufthansa Flug nutzen können.
    Bitte wählen Sie nach
    der Kundenkarte oder dem Flugschein
    der Stadt
    Auswahl

    -
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann ist die Information auf der LH-Seite nicht richtig gepflegt. In GVA gibt es definitiv eine LX Business Lounge und als FTL sollte man auch Zugang zu dieser haben.

    Die Swiss-Seite scheint dahingehend auch korrekt zu sein:

    http://www.swiss.com/web/DE/fly_swiss/s ... unges.aspx
     
  5. mirihi

    mirihi Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Danke für Deinen Hinweis. Habe mir sicherheitshalber den Priority Pass bestellt. Benötige diesen
    sowieso für Koh Samui. Thai Business Class Gäste haben auf diesem Flughafen kein Zutritt zur Lounge.

    Oder man fliegt mit Bangkok Air.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit, zu fliegen ohne vorher eine Lounge zu besuchen. Man kommt entweder später zum Flughafen oder setzt sich an die Bar und trinkt je nach Tageszeit und Gusto einen Kaffee oder ein Pils (Landesprodukt!).

    Dann stellt man fest, dass das viel schöner ist, als mit den ganzen Pinguinen in einem oftmals halbdunklen und gelegentlich fensterlosen Raum zu hocken.

    Bei mir hat sich das so weit durchgesetzt, dass ich trotz LH-SEN und PP nur noch bei ca. 1/10 Flügen in die Lounge gehe, zumeist zur Frühstückszeit.

    Extra einen PP für USM???
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Lounge auf Samui ist bei einigen meiner Besuche so schweinekalt gewesen, dass gleich mehrere Paxe den Abgang gemacht haben.
    Gerade dieser Flughafen ist doch so luftig und nett, dass es sich gut ohne Lounge aushalten lässt.
     

Diese Seite empfehlen